Link verschicken   Drucken
 

Schnelles Internet kommt nach Gr. Offenseth-Aspern

24.11.2018

Jetzt den Anschluss nicht verpassen !

Die Stadtwerke Barmstedt werden in 2019 in unserer Gemeinde   den Breitbandausbau vornehmen. Schon bald können auch wir  von den Vorteilen der Glasfasertechnologie profitieren.

Internet mit Lichtgeschwindigkeit, Festnetztelefonie über Glasfaser, TV in brillianter HD-Qualität werden  dann auch hier verfügbar sein.

 

Mit einer Info-Veranstaltung hier in der Gemeinde am 25.10.2018 ist nun eine vierwöchige Direktanschluss-Phase eingeläutet worden. Wer seinen Glasfaser-Auftrag innerhalb dieser Zeitspanne erteilt, erhält seinen persönlichen Hausanschluss direkt im Zuge der Ausbauarbeiten. Schnell sein wird sich also lohnen !

 

Die Anschlussunterlagen für den Hausanschluss oder  auch Beratung z. B. zu den XityLight Produkten, alles erhältlich im:

 

Kundenzentrum Stadtwerke Barmstedt

Am Markt 1

25355 Barmstedt

Tel. 04123 681-56

Mail: kontakt@xitylight.de

Net: www.xitylight.de