Link verschicken   Drucken
 

Seniorenclub Groß Offenseth-Aspern

Klaus Kühl

Dorfstraße 18
25355 Groß Offenseth-Aspern

Telefon (04126) 394700 Hans-Otto Lohse
Telefon (04123) 4098 Klaus Kühl

E-Mail E-Mail:


 

Herzlich willkommen

beim Seniorenclub der Gemeinde

Groß Offenseth-Aspern

 

Auf dieser Seite wollen wir uns vorstellen und Interessantes über unsere Tätigkeit mitteilen und zeigen.

 

Schauen Sie immer mal wieder herein!

 

Der Seniorenclub der Gemeinde Groß Offenseth-Aspern wurde vor über 35 Jahren von der Pastorin Großmann ins Leben gerufen. Nach ihrem Tod 1981 übernahmen Bürgermeister Hell und seine Frau die Aufgaben. Ihnen folgte 1994 Hans und Henny Schlüter, die, wie auch Frau Hell, noch heute aktive Mitglieder des Clubs sind. 2004 folgte Irene Schmidt, 2014 Klaus Kühl zusammen mit Hans-Otto Lohse

 

Rückschau Seniorenclub